So ein Jahr vergeht doch schneller als man denkt! Bevor es aber heute Abend endgültig zu Ende geht, wollen wir es nochmals Revue passieren lassen.

Im ersten Quartal gab es viele Vortreffen mit Brautpaaren, die wir 2015 begleiten durften. Parallel dazu liefen die Vorbereitungen für unseren Tripp nach Bali. Über die Osterferien waren wir dann zwei Wochen in Bali, um einen kleinen Imagefilm fürs “Kamafari Surfcamp” zu machen, etwas Urlaub wurde dabei natürlich auch gemacht 😉 . Leider war ich wirklich etwas erschreckt wie touristisch Bali seit meinem letzten Besuch vor vier Jahren wurde und ich rede nicht von Kuta und Canggu. Neue riesige Hotelanlagen wurden gebaut, komplette Felsen gesprengt, um an die letzten Strände zu kommen, und Mäci und Co. findet man nicht mehr nur noch in Kuta. Dennoch war es wieder eine Reise wert. Ende März ist das Ende der Regenzeit und alles ist saftig grün, nicht wie bei meinem letzten Besuch im August 2011. Hier nun aber ein paar Impressionen aus Bali und dem Film.

Kamafari Surfcamp from PrismView on Vimeo.

Jahresblog_bali-1

Jahresblog_bali-3

Jahresblog_bali-4

Jahresblog_bali-5

Jahresblog_bali-6

Jahresblog_bali-7

Jahresblog_bali-8

Jahresblog_bali-9

Jahresblog_bali-10

Von Mai bis Ende Oktober waren viele Hochzeiten. Zu allererst möchten wir uns bei allen Paaren bedanken, die wir begleiten durften, und das damit verbundene Vertrauen. Da es ja schon einige Blog-Einträge gibt, will ich dazu gar nicht viel schreiben, sondern lieber noch ein paar Bilder für sich sprechen lassen.

HP_Wedding-48

HP_Wedding-45