So ein Jahr vergeht doch schneller als man denkt! Bevor es aber heute Abend endgültig zu Ende geht, wollen wir es nochmals Revue passieren lassen.

Im ersten Quartal gab es viele Vortreffen mit Brautpaaren, die wir 2015 begleiten durften. Parallel dazu liefen die Vorbereitungen für unseren Tripp nach Bali. Über die Osterferien waren wir dann zwei Wochen in Bali, um einen kleinen Imagefilm fürs “Kamafari Surfcamp” zu machen, etwas Urlaub wurde dabei natürlich auch gemacht 😉 . Leider war ich wirklich etwas erschreckt wie touristisch Bali seit meinem letzten Besuch vor vier Jahren wurde und ich rede nicht von Kuta und Canggu. Neue riesige Hotelanlagen wurden gebaut, komplette Felsen gesprengt, um an die letzten Strände zu kommen, und Mäci und Co. findet man nicht mehr nur noch in Kuta. Dennoch war es wieder eine Reise wert. Ende März ist das Ende der Regenzeit und alles ist saftig grün, nicht wie bei meinem letzten Besuch im August 2011. Hier nun aber ein paar Impressionen aus Bali und dem Film.

Kamafari Surfcamp from PrismView on Vimeo.

 

Jahresblog_bali-1

Jahresblog_bali-3

Jahresblog_bali-4

Jahresblog_bali-5

Jahresblog_bali-6

Jahresblog_bali-7

Jahresblog_bali-8

Jahresblog_bali-9

Jahresblog_bali-10

 

Von Mai bis Ende Oktober waren viele Hochzeiten. Zu allererst möchten wir uns bei allen Paaren bedanken, die wir begleiten durften, und das damit verbundene Vertrauen. Da es ja schon einige Blog-Einträge gibt, will ich dazu gar nicht viel schreiben, sondern lieber noch ein paar Bilder für sich sprechen lassen.

 

HP_Wedding-48

HP_Wedding-45

B&M_Blog-34

B&M_Blog-21

B&M_Blog-7

L&S_Blog-12

L&S_Blog-34

L&S_Blog-45

L&S_Blog-10

J&M-42

J&M-38

J&M-36

M&C-9

Blog-F&A-7

Blog-F&A-9

Blog-C&N-17

M&C-5

M&C-53

J&M-46

 

Im August stand dann eine berufliche Reise nach Sao Paulo an. Da der Trip versprach anstrengend zu werden, buchte ich mit den Kollegen noch ein langes Wochenende in Rio de Janeiro, bevor es zurückging. Dazu gibt es auch einen Blog-Eintrag. In Sao Paulo waren dieses Jahr die Worldskills – die was? Die Worldskills sind die offiziellen Berufsweltmeisterschaften unter Auszubildenden. Vom Bäcker über Friseur, Dachdecker, Zimmermann, CNC-Dreher, Altenpfleger, Schreiner, Mechatroniker, usw. treten hier jeweils die besten Azubis eines Landes gegeneinander an. Hier folgen nun ein paar Bilder der Mechatroniker, welche innerhalb von vier Tagen eine “Mini-Fabrik” aufbauen, Inbetriebnahmen und programmieren mussten, sowie der Abwassertechniker.

 

HP_B&C-11

HP_B&C-9

HP_B&C-7

HP_B&C-10

 

Kaum aus Rio zurück, ging es zu einer Hochzeits-Reportage in den hohen Norden, welche wir mit drei Tagen Berlin krönten. Berlin ist doch immer wieder eine Reise wert. Es ist zwar nicht die größte Metropole auf diesem Planenten, aber definitiv die Schönste 🙂 Apropos Metropolen… eigentlich war es ein Hirnfurz, der aber ziemlich schnell Realität wurde und zwar unser NYC-Trip im November! Die Idee hatten wir schon im Herbst 2012, aber damals ist sie gescheitert 🙂 Einen günstigen Flug ab STR direkt nach NYC, ein gutes und günstiges Hotel in Brooklyn und gebucht war eine Woche in der wohl “stressigsten” Stadt der Welt. Ich will hier gar nicht zuviel verraten, da ich bald noch einen Blog-Eintrag dazu machen werde. Vorab schonmal ein paar Bilder.

Jahresblog_nyc-1

Jahresblog_nyc-2

Jahresblog_nyc-3

Jahresblog_nyc-4

Jahresblog_nyc-5

Jahresblog_nyc-6

Jahresblog_nyc-7

Jahresblog_nyc-8

 

Zu guter letzt kam noch die neue Homepage. Es fehlt zwar noch eine schöne Landing-Page, an der ich gerade arbeite, aber sonst läuft schonmal alles fehlerfrei – im Gegensatz zur alten Homepage 🙂

Und natürlich möchten wir uns  auch wieder recht herzlich bei euch bedanken, nicht nur bei den Brautpaaren, sondern auch bei den Leuten aus dem B2B-Bereich, die uns ihr Vertrauen schenkten! Kurzum: Vielen Dank an euch alle!

Natürlich freuen wir uns ganz besonders auf die folgenden Hochzeiten, Bild- und Filmprojekte im B2B-Bereich und natürlich auch auf unsere eigene Hochzeit, die 2016 ansteht. Wir hoffen, dass auch ihr die Zeit findet, euer persönliches 2015 Revue passieren z